Atlantis - Atlantis-Tiefseetöne

Atlantis-Tiefseetöne

Samstag, 02.10.2021 – 22:00 - 23:00 Uhr

Jugendkultur, Musik

Musiktheatralisches Programm zwischen Hip-Hop, Poesie und Instrumentalmusik

Anmeldung nötig

Württembergische Landesbühne (Theatersaal), Strohstraße 1

Hier Reservieren

Atlantis-Tiefseetöne

»Tiefseetöne« ist ein für Stadt im Fluss: ATLANTIS entwickeltes, musiktheatralisches Programm, das das Publikum auf eine Reise in die eigenen Untiefen mitnimmt. In lebendigem Diskurs, musikalischen Improvisationen und mit Poesie und Erzählungen ergründen Ramon und Robeat die Fragen, die uns der Fortschritt unserer Zeit stellt: Wer wollen wir sein? Wie wollen wir leben? Was kommt nach der Flut?

Ein Abend zwischen Text und Ton, zwischen Lärm und Stille, Tiefsee und Oberflächenspannung, um das Atlantis eines jeden Einzelnen zu finden. Mittels Rap, musikalischem Improvisieren, Slam Poetry, Theaterelementen, Erzählungen, Human Beatboxing und Loop Station wird jede Altersgruppe und jeder Musikgeschmack bedient.

Piano, Beatbox, Loopstation: Robeat
Gitarre, Text, Schauspiel: Ramon Schmid

Württembergische Landesbühne (Theatersaal), Strohstraße 1